Foto Droge

IMGP8680_foto-droge-buckow

… gesehen in Buckow.

Ich habe gerade so [_______________________________] viel Spaß … und ich verrate nicht warum.😉 Noch nicht…

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Foto Droge

  1. Elvira schreibt:

    Ich vermute, Du meinst nicht den Berliner Bezirk sondern das Buckow in der Märkischen Schweiz?

    • Elvira schreibt:

      Ups, sehe gerade, dass der Link genau dahin führt. Ich war schon lange nicht mehr dort- Ein tolles Fleckchen! Viel Kunst, geschrieben und getöpfert.

    • Martin schreibt:

      Korrekt – genau _das_ und nur _das_ Buckow meine ich. Keines der vielen anderen Buckows ist gemeint, sondern einzig und allein das Buckow in der Märkischen Schweiz.

      Buckow würde doch einen tollen Nachnamen für einen Romanhelden ergeben. Peter Buckow oder Harald Buckow, der Dorfpolizist oder der Bürgermeister… der…. ja… genau… hmmm… nee… langweiliger Kram, sowas läuft dann am Ende nur im MDR… ich lass das mit der Romanspinnerei und bleibe bei Foto-Drogen.😉

  2. ChrisD schreibt:

    Einmal abgesehen von der geografischen Zuordnung … finde ich das Bild richtig gelungen.
    Gutes Auge Martin. Wie immer.

Sag was. Oder genieße die Stille...

