Besetzt

IMGP8908_schild-frei-besetzt

IMGP8910_beine-aus-der-wand_B

IMGP8917_blick-nach-draussen_B

IMGP8918_gang-alte-nationalgalerie_B

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Besetzt

  1. Elvira schreibt:

    Ist es Absicht, dass das leicht goldene Licht von Foto zu Foto intensiver wird? Oder Zufall? Beim zweiten Bild musste ich 2x hinsehen, bis ich die Beine zuordnen konnte.

    • Martin schreibt:

      Das ist Zufall, der aber damit zusammenhängen könnte, dass es in der Abfolge der Aufnahmen gerade immer dunkler geworden ist.
      Die aus der Wand herauswachsenden Beine haben mich auch einen Moment lang irritiert.

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s