Google Now aktiviere AdBlocker

Das riiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeessssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggeeee iPhone 6 Banner in der Friedrichstrasse:

IMGP8957_iphone6-banner-friedrichstrasse

Auf so einer Fläche könnte ich mir super die Bilder von z.b. dem französischen Künstler ‚JR‘ (Inside Out, Wrinkles of the city) vorstellen.

Vielleicht wird es für die Google Glass dann ja auch einen Adblocker geben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Wattsonstjes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Google Now aktiviere AdBlocker

  1. Elvira schreibt:

    Nun, die müssen angeknackstes Vertrauen wieder herstellen. Bentgate!

    • Martin schreibt:

      Ach. Dann müsste da eher noch Werbung von Fräulein Merkel und der Bundesregierung stehen 😉

      Wofür steht das ‚gate‘ im Bendgate eigentlich? So einfach googeln lässt sich das nicht. Erstaunlich, dass jede Heiße-Luft-Postille das abschreibt ohne es einmal zu erklären.

      • Elvira schreibt:

        Das „Gate“ soll wohl erstmalig beim Watergate-Sakandal benutzt worden sein. Letztens habe ich im Zusammenhang mit dem iPhone 6Plus gelesen, dass seitdem „gate“ an skandalträchtige Begebenheiten gehängt wird. Werde auch gleich noch mal im Netz suchen.
        „…Ich schlage dieses Jahr das Skandalisierungssufffix –gate zum AdJ vor. Es wird dazu benutzt, die semantische Denotation seines Kopfes (Also die Bedeutung dessen, an das es sich ranhängt) zu einem Skandal von nationaler Tragweite zu erklären oder auch zu verklären. Diese mitunter ironisierende Nebenbedeutung hebt es m.E. von bestehenden Äquivalenten ab…“
        Nee, das ist nicht von mir, aber hier gibts ne gute Erklärung (daraus heba ich zitiert), das Suchen hat sich gelohnt:
        http://www.sprachlog.de/2012/01/25/anglizismus-des-jahres-greift-gate-um-sich/

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s