Reboot Universe

IMGP9010_reboot-universe1

IMGP9010_reboot-universe2

Hab‘ mich nicht getraut da drauf zu drücken…

Dieser Beitrag wurde unter Wattsonstjes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Reboot Universe

  1. ausgesucht schreibt:

    Phantastische Idee!! Da muß man erst drauf kommen…
    Aber wieso hast Du Dich nicht getraut, den Knopf zu drücken?? 😉

    • Martin schreibt:

      Na… und dann? Fährt die selbe Simulation wieder hoch, oder wie? Im laufenden Betrieb drückt man doch nicht grundlos auf den Resetknopp 😉 Ausserdem ist mein System verschlüsselt… was wenn mir die Passphrase nicht mehr einfällt? Ich wäre da vorsichtig mit solchen roten Knöpfen.

  2. Elvira schreibt:

    Spannende Angelegenheit. Vielleicht hättest Du mehrere Versuche gehabt? Rebooten, schauen was passiert und ,wenn es tatsächlich die selbe Simulation ist, erneut probieren.

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s