Wattn dass!?

Will Arnett spricht bei Jimmy Kimmel über seine Erfahrungen bei ‚Wetten, dass‘:

via Wirres.net

„At one point, they drove a jeep across the stage!
Why?
I don’t know, man!“

Interessant und aufschlussreich das Brimbamborium von „Wettten, dass“ mal durch die Wahrnehmung eines amerikanischen Gastes zu erfahren.

Dieser Beitrag wurde unter Wattsonstjes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wattn dass!?

  1. noirbert schreibt:

    Anscheinend wurde hier ein US-Simpel in die dafür passende deutsche Show eingeladen.

  2. Elvira schreibt:

    Ich habe das heute in der Zeitung gelesen. Nun habe ich diese Sendung schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen, da ich das Fremdschäden so schlecht abstellen konnte. Über die Printmedien ließ sich der Abgesang ja dennoch gut verfolgen.

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s