Lied des Tages: Rappers Delight


[Direkt-Youtube]

„I said a hip, hop, a hippie to the hippie
to the hip hip hop, you don’t stop
the rockin‘ to the bang bang boogie say up jumps the boogie
to the rhythm of the boogity beat“

Yo.

Da fällt mir auf… Die schon recht alte Datei in meinem Archiv mit dem Song von der Sugarhill Gang ist falsch betaggt und so war das bislang das „Rapper’s Deli“ für mich. *augenroll* Gott wie peinlich. Aber passt ja auch irgendwie. Samples, Häppchen, Feinkost. Vielleicht rappt das mal einer…

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lied des Tages: Rappers Delight

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s