City Lights VII

Letzte Woche war ich Abends am Kurfürstendamm. Dort zieht es mich sonst eher selten hin. Die relativ großen Bäume waren alle adventsvorbereitungstechnisch mit Lichterketten behängt und ich nutzte das „verfügbare Licht“ für ein paar City Lights. (…und weil der Chris sich letztes Mal beschwert hat, habe ich die Bilder dieses Mal auch extra alle scharfgezeichnet😉 ) Ich mag das jedenfalls immer noch.

IMGP9214_citylight

IMGP9216_citylight

IMGP9221_citylight

IMGP9224_citylight

IMGP9225_citylight

IMGP9228_citylight

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu City Lights VII

  1. Elvira schreibt:

    Ich mag solche Bilder auch. Allerdings hatte ich gerade die Assoziation eines in Goldmünzen herumtobenden Dagobert Duck🙂

Sag was. Oder genieße die Stille...

