Fotos: Im Spiegel siehst Du den Himmel

IMGP9436_cassette-modern-talking_SW

IMGP9437_juedisches-museum-licht-baeume_B

IMGP9438_glasfassade-spiegelung_B

IMGP9439_gendarmenmarkt-leute_B

IMGP9445_laterne-in-wasserspiegel-3_SW

Advertisements

5 Gedanken zu „Fotos: Im Spiegel siehst Du den Himmel

  1. Als schweigender Leser Deines Blogs muss ich mal wieder was absondern:

    Ich finde, dass sich Deine Fotografie in den letzten Monaten enorm entwickelt hat. Das, was Du fotografierst – ich würde es mal jovial als die „kleinen Entdeckungen des Alltags“ bezeichnen – lichten ja eine ganze Menge passionierter Hobbyisten ab. Getoucht hat mich das alles nie.

    Bei Dir sind aber zunehmen mehr Bilder dabei, die mich wirklich „reinziehen“.

    • Lieber schweigender Leser meines Blogs… Danke für Deine netten Worte.
      Gefühlt kommt es mir so vor, als ob ich nur noch halbsoviel Aufnahmen mache und dann 3x soviel wie früher lösche 😉 Gelegentlich frustriert mich das. Aber… es geht ja nicht um die Masse.

      Hier in ein Blog mit Fotos in die es mich kürzlich reingezogen hat: http://keithinplovdiv.tumblr.com/

  2. Je mehr Du löscht, desto besser ist das, was übrig bleibt. Und das „nicht den Auslöser drücken“ und „löschen“ sind ja Entscheidungen gegen genau dieses Bild. Und die entspringen halt Deiner Fähigkeit „gut“ von „schlecht“ zu trennen.

    In anderen Worten: Das muss so 😉

  3. Pingback: Der Himmel im Spiegel. “Lebt Gorki noch?” | Resident on Planet Earth

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s