Fotos: Im Spiegel siehst Du den Himmel

IMGP9436_cassette-modern-talking_SW

IMGP9437_juedisches-museum-licht-baeume_B

IMGP9438_glasfassade-spiegelung_B

IMGP9439_gendarmenmarkt-leute_B

IMGP9445_laterne-in-wasserspiegel-3_SW

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Fotos: Im Spiegel siehst Du den Himmel

  1. Sebastian schreibt:

    Als schweigender Leser Deines Blogs muss ich mal wieder was absondern:

    Ich finde, dass sich Deine Fotografie in den letzten Monaten enorm entwickelt hat. Das, was Du fotografierst – ich würde es mal jovial als die „kleinen Entdeckungen des Alltags“ bezeichnen – lichten ja eine ganze Menge passionierter Hobbyisten ab. Getoucht hat mich das alles nie.

    Bei Dir sind aber zunehmen mehr Bilder dabei, die mich wirklich „reinziehen“.

    • Martin schreibt:

      Lieber schweigender Leser meines Blogs… Danke für Deine netten Worte.
      Gefühlt kommt es mir so vor, als ob ich nur noch halbsoviel Aufnahmen mache und dann 3x soviel wie früher lösche😉 Gelegentlich frustriert mich das. Aber… es geht ja nicht um die Masse.

      Hier in ein Blog mit Fotos in die es mich kürzlich reingezogen hat: http://keithinplovdiv.tumblr.com/

  2. Sebastian schreibt:

    Je mehr Du löscht, desto besser ist das, was übrig bleibt. Und das „nicht den Auslöser drücken“ und „löschen“ sind ja Entscheidungen gegen genau dieses Bild. Und die entspringen halt Deiner Fähigkeit „gut“ von „schlecht“ zu trennen.

    In anderen Worten: Das muss so😉

  3. Sebastian schreibt:

    > http://keithinplovdiv.tumblr.com/

    Ja, die sind gut.

    Wobei er als Bulgare natürlich schon wieder den Vorteil hat, uns etwas zu zeigen, das nicht unseren Sehgewohnheiten entspricht.

  4. Pingback: Der Himmel im Spiegel. “Lebt Gorki noch?” | Resident on Planet Earth

Sag was. Oder genieße die Stille...

