Treptower Park – Spiegelungen // Mirrorings

Die Sonne genutzt und mal wieder zum Treptower Park gefahren.
Am Anfang bei den Anlegestegen lagen zwei Hausboote nebeneinander. Das eine heisst Frohsinn und das andere Heiterkeit. Ist schon wichtig was für Namen man den Dingen gibt! Ich stelle mir die Funksprüche auch lustig vor: „Hier ist die Heiterkeit. Rufe Frohsinn. Frohsinn, bitte kommen! Over.“

IMGP9490_bootsfenster-am-wasser_B

IMGP9495_moby-dick_SW

IMGP9500_jogger_B-SW

IMGP9501_diagonale-rasenspree

IMGP9503_durchgang-insel-berlin

IMGP9506_steg-abschnitte-wasser

IMGP9508_schiffsbug-spiegelung_B

Advertisements

5 Gedanken zu „Treptower Park – Spiegelungen // Mirrorings

  1. traumhaft! diese bilder! von meinem lieblingsort in berlin! bin krank und liege bei diesem sonnigen wetter im bett. da machen diese bilder mich schon wieder ein wenig gesund. lg aus berlin-friedrichshain, daniel

  2. Pingback: Inside Outside | Resident on Planet Earth

  3. Pingback: Der Himmel im Spiegel. “Lebt Gorki noch?” | Resident on Planet Earth

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s