Lied des Tages: Leonard Nimoy – Put A Little Love In Your Heart

„Put a little love in your heart
And the world will be a better place“

Leonard Nimoy (* 26. März 1931, † 27. Februar 2015)

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lied des Tages: Leonard Nimoy – Put A Little Love In Your Heart

  1. Elvira schreibt:

    Er hatte ja eine Zeitlang mit seiner Rolle gehadert, sich dann aber doch mit ihr aussöhnen können. Sohn 2 und ich sind ziemlich betroffen. Auch wenn wir natürlich wissen, dass niemand unsterblich ist, gehörte Leonard Nimoy zu den Menschen, denen wir Unsterblichkeit gewünscht hätten. Aber das ist natürlich ein ausgesprochen egoistischer Wunsch. Denn wir hätten ihn gerne noch in einem weiteren Star Trek Film gesehen.

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s