What’s the point?

Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu What’s the point?

  1. noirbert schreibt:

    Applaus für das Benehmen des konsternierten Ausstellungsbesuchers liegt für meinen Geschmack zu dicht an einer Aufforderung Bilderstürmer gut zu heißen.
    Missfallen an Exponaten sollte man bei Ausstellungen dezenter ausdrücken (z.B. im Gästebuch).

    • Martin schreibt:

      Diese Figur ist in dem Film (Local Color) selbst ein alter berühmter Maler. Er wurde von dem Veranstalter der art fair dazu eingeladen die Bilder zu begutachten und einen Preis zu verleihen.
      Er zerstört die Bilder ja nicht und es gibt in der Szene und in dem Film (soweit ich mich erinnere) keinen religiösen Kontext. Er zerstört vielleicht das oberflächliche Selbstbild der Künstler…

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s