Nur noch ein paar Seiten übrig…

Jedes Notizbuch ist irgendwann voll. Und auch wenn dieses Blog natürlich technisch immer noch endlos Platz und Einträge böte, erscheint es mir inzwischen als voll und irgendwie auch begrenzt. Zuviele Parameter sind für mich nicht mehr stimmig. Die Kindersachen sind zu klein geworden.

Macht nichts. Bzw. gut so. Nichts ist für die Ewigkeit. Technologie am allerwenigsten. 2011 bis 2015, phew.
Es ist an der Zeit weiterzugehen und wieder ein neues, eigenes Notizbuch anzufangen.

Ein Weilchen blogge ich hier noch weiter mit Fotos und dem üblichen Kram. Ganz im Sinne einer „nicht nachträglich änderbaren Buchführung“ werde ich es dann als Tagebuch 1, so wie es ist, stehen lassen.

Was sich angesammelt hat:
Beiträge: 554 (mit dem hier +1)
Kommentare: 718 (221 davon sind Antworten von mir)
Fotos: nach meinem lokalen Verzeichnis müssten es ca. 1300 sein (WordPress zeigt die Summe scheinbar nirgends an)
Follower: 75 via WordPress + eMail (Hallo ihr!)

Wer möchte, kann sich gerne bei mir melden (oder hier bei einem Kommentar die Benachrichtigung benutzen), um auf jeden Fall über den Start von Tagebuch 2 informiert zu werden. Ich werde aber sicherlich auch noch einen Abschluß/Verweis posten.

Dieser Beitrag wurde unter Wattsonstjes abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s