Ergonomische Tastatur Deluxe auf Kickstarter

keyboardio-model-01_original

Model 01, Foto: Keyboardio

Tolles Hardware-Projekt auf Kickstarter: eine geteilte, ergonomische Tastatur. Das Teil hat sogar eine echte „Any“-Key!

Ich hätte so gerne wieder eine vernünftige, gute ergonomische Tastatur.
Das erste Natural Keyboard von Microsoft war mit die beste Hardware-Anschaffung bei mir. Irgendwann hat Microsoft bei den Nachfolgemodellen das Layout verhunzt und meine Nummer 2 war „durch“. Die wurde von einem Fujitsu KBPC E ersetzt. Das ist zwar durch den fehlenden Nummernblock für die Maus/Armhaltung noch besser, aber ansonsten.. naja.. ein billiges Stück Plastik.

Das Model 01 von Keyboardio macht da einen sehr feinen Eindruck.

Advertisements

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s