Tempelhofer Feld am Abend

IMGP10032_feld

IMGP10033_pusteblume

IMGP10036_blueten_B

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tempelhofer Feld am Abend

  1. Elvira schreibt:

    Ich war ewig nicht mehr dort. Gibt es inzwischen auch ein paar schattige Plätze? Wahrscheinlich eher nicht. Tolle Fotos, besonders das letzte.

    • Martin schreibt:

      Ich kenne nur den „nördlichen Teil“ bis zu der ersten Landebahn. Wenn man vom Eingang am Columbiadamm reingeht, läuft man geradeaus auf ein paar große und kleinere Bäume zu, wo es Schatten gibt. Da in der Nähe ist auch das Café Luftgarten, wo es auch ein paar schattige Plätze geben müsste.

      Ich gehe da aber auch nie bei knalliger Hitze hin. Gestern Abend war es sehr angenehm.

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s