Nebenan: renoviert

2015-10-10_screenshot-ganske-co

Die Domain des Links oben kann man sich schon mal merken. Das wird mein neues ‚Home on the Internetz‘. Die restlichen Profile bei Xing, Google Plus und A$$iVZ habe ich inzwischen gelöscht. Getreu dem Motto: „Wer’s nicht guckt, kann’s nicht sehen!“

Zen und die Kunst schnelle Webseiten zu bauen

Der Optimierungsfetischist in mir durfte sich mal austoben und ich habe die Vorgaben von Yahoos YSlow und Google Pagespeed weitestgehend befolgt und angewendet. Herrlich… das ist ja fast wieder wie damals 1998! Und es funxt:

2015-10-10_pagespeed-ganske-co
Fast so schlank wie Fefes Blog. Das letzte Pünktchen für die HTML-Reduktion (fette ~600 Bytes) hole ich mir später vielleicht auch noch.

Sag was. Oder genieße die Stille...

