Post vom Chefunterhändler!

IMGP10190_zps-postkarten-europas-bruecken_B

www.politicalbeauty.de

Die Postkarte mit der schönen Jean-Monnet-Brücke ziert jetzt erstmal meinen Kühlschrank – als Erinnerung daran, das viele ‚Annehmlichkeiten‘ der Gegenwart oftmals aus den Utopien von wenigen mutigen ‚Verrückten‘ entstanden sind!
Gerne hätte ich mich mit dem Betrag für den 1kg Brückenstein beteiligt. Umso mehr freue ich mich, dass die Crowdfunding-Kampagne des ZPS ihren Zielbetrag erreicht und überschritten hat.

Die andere Postkarte mit dem Bild der Rettungsplattform „Aylan 1“ werde ich noch einer besonderen Verwendung zuführen.

Sag was. Oder genieße die Stille...

