Herbstblätter im Fensterrahmen

IMGP10209_kuechenfenster-herbstblaetter

Ich bin ja nicht so der Frühaufsteher (ähem, hüstel)… aber die Linde (* die eine Birke ist) ist doch ein Grund etwas früher aufzustehen und dem Goldregen der gelben Lindenblätter (* die Birkenblätter sind) im Sonnenschein eine Weile zuzusehen.

* Update🙂

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Herbstblätter im Fensterrahmen

  1. mannedante schreibt:

    Sorry, ich glaube die Linde ist eine Birke🙂 Das kann in Berlin aber anders sein! Viele Grüße M.

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s