Stuff

Wenn mir das nächste mal am Görlitzer Bahnhof so ein hippeliger Kamerad versucht psychotrope Substanzen zu offerieren, werde ich wohl antworten müssen mit: Just take 5 Möhrchen! … lass die Finger von dem Weed🙂 Obwohl ich mich doch jedesmal frage, was wohl passiert, wenn ich plötzlich die Hände zum Himmel strecke und laut „KO-KA-IHN“ schreie. Antwort: vermutlich gar nichts. Weil, Berlin.

Dieser Beitrag wurde unter Wattsonstjes abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stuff

  1. Elvira schreibt:

    Unter der Brücke des S-Bhf. Frankfurter Allee wird es nicht angeboten, dafür leben dort Jugendliche auf der Straße, vor deren Sammelbecher ein Schild aufgestellt ist: „for beer and weed“. Ich habe gespendet. Why not?

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s