Krieg.

Zack, so schnell geht das.

Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass erst ein Anschlag in Deutschland stattfinden wird, bevor sich die Bundesregierung zu diesem grandios-dummen Schritt verleiten lässt.

Den Herrn Jung – der Typ der da im Video die unangenehmen Fragen stellt – fand ich mit seiner übergriffigen Penetranz und Aufdringlichkeit in seinen früheren Interviews noch etwas nervig. Aber in der Bundespressekonferenz ist das genau angebracht. Und so sehen wir bei Minute 2:20 wie Dr. Schäfer von seinen offensichtlichen Gewissensbissen gequält um Fassung ringt. Kein schöner Anblick wenn jemand gegen seine eigene Überzeugung handeln und reden muss.

Update: Chronologie eines deutschen Kriegseintritts

Dieser Beitrag wurde unter Zeitgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s