Krieg.

Zack, so schnell geht das.

Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass erst ein Anschlag in Deutschland stattfinden wird, bevor sich die Bundesregierung zu diesem grandios-dummen Schritt verleiten lässt.

Den Herrn Jung – der Typ der da im Video die unangenehmen Fragen stellt – fand ich mit seiner übergriffigen Penetranz und Aufdringlichkeit in seinen früheren Interviews noch etwas nervig. Aber in der Bundespressekonferenz ist das genau angebracht. Und so sehen wir bei Minute 2:20 wie Dr. Schäfer von seinen offensichtlichen Gewissensbissen gequält um Fassung ringt. Kein schöner Anblick wenn jemand gegen seine eigene Überzeugung handeln und reden muss.

Update: Chronologie eines deutschen Kriegseintritts

Advertisements

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s