Lied des Tages: Every Time I See You Smile

Irgendwie habe ich viel übrig für diese Musiker, die in Restaurants und Bars spielen. Das sind selten besonders konzertante Örtlichkeiten… die Leute unterhalten sich oft laut und achten weniger auf die Musik. Dazu kommt noch die meist unterirdisch schlechte Bezahlung.
Für jemanden der auf die Musik achtet, ist es dann etwas Besonderes wenn da so im Hintergrund ein Künstler sein Ding macht.

Jon Asher spielt „Every Time I See You Smile“ und „Ace of Hearts“ von Chris Rea:

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s