Matchboxschublade

IMGP10541_schublade-mit-matchbox_B

Man muss sich das mal reinziehen: in den Intershops der DDR der 80er Jahre wurden Matchbox verkauft, deren Modellkatalog auch noch zum großen Teil aus amerikanischen Fahrzeugen bestand. Ich habe gerade mal nachgesehen, ob das nur meine Auswahl als Knirps war oder ungefähr passt. Okay, den einen oder anderen Porsche und Mercedes gab es da auch. Aber wer will schon einen Porsche, wenn er einen gelben Dodge Challenger haben kann? Eben!

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s