Die Sonnenkatze

Eine Lektion aus dem Katzenleben

Lege Dich auf die warmen Steine.
Spüre wie die Sonnenstrahlen mit deinem Wesen verschmelzen.
Fühle Dich von wärmenden Licht besonnt.
Und besonne die auf Deinem Weg.

katze_dscf0002

katze_dscf0004

katze_dscf0005

katze_dscf0008

katze_dscf0010

katze_dscf0011

katze_dscf0014

katze_dscf0015

katze_dscf0019

Juni 2010, Wernigerode

Dieser Beitrag wurde unter Wattsonstjes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die Sonnenkatze

    • Martin schreibt:

      Manchmal habe ich den Eindruck, dass Gott, das Universum oder wer auch immer hier diese wirre Matrix programmiert hat, uns diese niedlichen bunten Tierchen mit dazu gesetzt hat… falls wir mal traurig sind oder uns langweilig wird. Vielleicht leben wir aber auch einfach im Equilibrium eines dualen Yin-Yang Hunde-Katzen-Universum🙂

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s