Das Herz, die Seele und das goldene Licht

Die Spiegelei will ich nochmal mit größeren Abzügen ausprobieren, um alle 3 Motive in eins zu bringen. Jedenfalls geht doch nichts über echte „Hardware“! Photoshop hat nur die Farben korrigiert und beschnitten, der Rest sind Spiegelungen in den Glasplatten vor den Fotos. Das macht genau die Wirkung, die ich bei den digitalen Überlagerungen immer vermisst habe. Jetzt passen die Puzzleteile endlich zusammen! 🙂

imgp10726_seele-goldenes-licht_b

imgp10728_herzdrachen-seele_b

imgp10729_herz-goldenes-licht_b

imgp10730_bilder-einzeln

Advertisements

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s