Geopolitik für Dummies und Donalds

Youtube und Twitter zur Völkerverständigung! Der Iran hätte da mal ein kleines Anliegen…

Ist nämlich schon wichtig, dass der Onkel in Amerika, auch wirklich den Unterschied zwischen Ira_N_ und Ira_K_ versteht. Ich glaube… der Donald bekommt in den nächsten Monaten noch gewaltig vor’s Schienenbein gelatscht. Der erste Machthaber der völlig offenkundig und vordergründig durch Anerkennung motiviert und gesteuert wird. Ich stell mir gerade vor, wie die ganzen Bösewichte und Diktatoren früherer Zeiten zusammen in einem Kino sitzen, Popcorn futtern, saufen und sich vor lachen die Bäuche halten…

Advertisements

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s