Isnemango

2 Gedanken zu „Isnemango

  1. Ich switche immer zwischen den beiden Aufnahmen hin und her und versuche herauszufinden, welche mir besser gefällt. Leider kann ich mich nicht entscheiden, denn beide haben das Zeug zum Lieblingsbild. Die Farbkomposition und die Ausrichtung der Objekte zueinander spricht mich sehr an. Besonders gefällt mir die Wahl der Frucht, die eine nicht genau zu definierende Farbe hat. Ein guter Kontrast zu den drei anderen klaren Farben.

Sag was. Oder genieße die Stille...

