Isnemango

Advertisements

2 Gedanken zu „Isnemango

  1. Ich switche immer zwischen den beiden Aufnahmen hin und her und versuche herauszufinden, welche mir besser gefällt. Leider kann ich mich nicht entscheiden, denn beide haben das Zeug zum Lieblingsbild. Die Farbkomposition und die Ausrichtung der Objekte zueinander spricht mich sehr an. Besonders gefällt mir die Wahl der Frucht, die eine nicht genau zu definierende Farbe hat. Ein guter Kontrast zu den drei anderen klaren Farben.

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s