Der Spielplatz wird nun bebaut…

„Das Tacheles war lange Jahre ein alternatives Kunst- und Kulturhaus in der Oranienburger Straße in Berlin-Mitte.“

Advertisements

2 Gedanken zu „Der Spielplatz wird nun bebaut…

  1. Bin zweimal im Jahr zur Messe in Berlin und wir wohnen dann in Hotel38 was man auf deinem Bild genau in der Mitte des zweiten Bildes sieht. Am Kiez Kiosk habe ich schon oft mit Leuten gequatscht , die das Tacheles ganz gut kennen… …nur seit einem Jahr sind sie weg. Was passiert den da jetzt auf dem Gelände?

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s