Lied des Tages: U2 – Stay (Craig Armstrong Remix)

5 Gedanken zu „Lied des Tages: U2 – Stay (Craig Armstrong Remix)

    • „Stay (Faraway so close)“ ist tatsächlich der Titelsong des Films „Der Himmel über Berlin“. Daher die berlinische Szenerie in dem Clip. Ich hatte mir den Film auch mal angesehen, aber … nun ja… irgendwie gehen Film und Musik da doch in sehr unterschiedliche Richtungen.

      The Chimes… ohja!
      Do you still have a suitcase in L.A.?

      • Hab mir den Film nicht angetan, diese bedeutungsschwangeren Egotrips der jeweiligen Regisseure mit wenigen Ausnahmen in den 70-80ern waren mir zuwieder. Im Ausland hat der damalige deutsche Film zurecht international nur Trostpreise erhalten.

        Meine Freunde in LA sind in Kabul oder in Tatischiskan, einer berät den afghanischen Finanzminister.

        No suitcase, but I`ld love to go here is why https://youtu.be/sL_xaatlXvA

          • Been there, do
            Was hält Dich davon ab ? Kauf Dir einen Ratgeber für Studenten mit billigen Reisetips for California.
            Ich hab online sehr easy über die Kommentarfunktion von youtube zu einschlägigen Kontakten ( petrolheads 😉 ) bekommen.
            Sonst geb ich Dir gerne weitere Tips

Sag was. Oder genieße die Stille...

